Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.199.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Simon zipfel schrieb am 27. April 2022 um 17:52
Hallo ihr ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt an meinem Geburtstag zu spielen
Hallo ihr ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt an meinem Geburtstag zu spielen... Collapse
Frido schrieb am 30. Januar 2020 um 15:38
Sieht gut aus, Termine für 2020 fehlen noch
Sieht gut aus, Termine für 2020 fehlen noch... Collapse
MV-Aichen schrieb am 17. September 2016 um 18:19
Hallo Lustige Steinbachtaler, wir vom Musikverein Aichen möchten uns für die super Unterhaltung an unserem Dorffest in Aichen ganz herzlich bedanken. Euer Auftritt unter freiem Himmel war für uns und die Festbesucher ein besonderes Highlight. Es war wieder ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüsse vom Musikverein Aichen
Hallo Lustige Steinbachtaler, wir vom Musikverein Aichen möchten uns für die super Unterhaltung an unserem Dorffest in Aichen ganz herzlich bedanken. Euer Auftritt unter freiem Himmel war für uns und die Festbesucher ein besonderes Highlight. Es war wieder ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüsse vom Musikverein Aichen... Collapse
Günter Gritsch schrieb am 25. November 2015 um 20:19
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen... Collapse